TeenCamp 2021

"Wer Karlsminde nicht kennt, hat was verpasst!"

 

Ein Satz der uns neugierig macht, denn verpassen wollen wir ja nix. Und tatsächlich, unser Zielort, das Ferienlager Karlsminde, zwischen dem Aassee und dem Ostseestrand gelegen, scheint (beinahe) alles zu bieten was sich die TeenCamper-Seele wünscht: Gerade einmal 300m zum 3km langen Naturstrand an der Ostsee, ein Volldachbungalowdorf mit Volleyball- und Bolzplatz, Lagerfeuerstelle und einer eigenen Bootanlegestelle zum Aassee. 

 

Zu Beginn der Sommerferien (30.07. bis 08.08.2021) reist unser TeenCamp für 14-18jährige mit drei Kleinbussen an die Ostsee. Karlsminde liegt ca. 40km nördlich von Kiel in der Eckenförder Bucht. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet mit viel Zeit zum Chillen am Ostseestrand, für Gemeinschaft, für actionreichere Elemente oder mal kreativeren Ideen. Natürlich dürfen auch "Kulturschocktage" wie der Ausflug nach Kiel nicht fehlen. Wir verpflegen uns selbst, kochen gemeinsam leckere und ausgewogene Gerichte und haben die #bestezeitdesjahres mit den #ejwbbTours. 

 

Glaube - Spaß - Gemeinschaft, das sind die Zutaten für unser Freizeitgericht. Seid also dabei, beim TeenCamp 2021, "des isch a #subbersach!"

 

 

 

 

Reiseziel:

Reisezeit:

Reisepreis:

Alter: TeilnehmerInnenzahl:

Leistungen:

 

 

Reiseleitung:

Ferienlager Karlsminde (Waabs) [Ostsee]

30.07.2021 – 08.08.2021

395,- €

Ab 15 Jahren

Max. 21 TeilnehmerInnen

Fahrt in Kleinbussen, Unterbringung in Gruppenbungalows, Leitung, Programm, Ausflüge, Versicherung, Material

Lea Hagedorn, Saskia Klemm, emilia Wörner, Matze Moroff, Patrick Schaible und Lars Seidenspinner

 

 Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung via Internet finden Sie hier: Anmeldung: TeenCamp 2021

 

Legetøj og BørnetøjTurtle