TeenCamp 2019 in Sottomarina (Italien)

 

Campingfreizeit nahe Venedig

Mittlerweile ist es schon guter Brauch, dass wir mit unserer „großen“ Freizeit jedes zweite Jahr nach Sottomarina fahren. Warum? Weil man mit einer Jugendfreizeit vermutlich selten einen so tollen Platz besuchen darf. 3 Sterne Campingplatz mit direktem Meerzugang, eigenem Pool, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Basketball- und Fußballplatz; eigenes Restaurant und kleiner „TanteEmmaLaden“; dazu kommt, dass der Platz einfach sehr gut liegt. Das wunderschöne Städtchen Chioggia ist zu Fuß erreichbar, ebenso die Anlegestelle der Vaporettos nach Venedig. Die Stellplätze für unsere Zelte, die wir eigenhändig aufbauen werden, sind groß und Pinienbäume bieten Schatten und dennoch genug Sicht auf die atemberaubenden Sonnenuntergänge über dem Fußballplatz.

Wie immer wollen wir vom geplanten Programm nicht zu viel verraten, aber klar, wenn der Strand in unmittelbarer Nähe erreichbar ist, werden wir den sicher häufig besuchen. Vielleicht wollen wir wieder beim Wasserballcontest des Animationsteams mitmachen(?), vielleicht wird unser WerkstattJuGo auch dieses Jahr viele Neugierige Blicke der anderen Camper auf sich ziehen? Auf jeden Fall werden wir Venedig einen Besuch abstatten(!), Ultimate Frisbee auf dem Fußballplatz, „Überlebenstraining“ beim Selberkochen, jede Menge Actionspiele, Kooperationsspiele… eben Glaube, Spaß und Gemeinschaft erwartet Euch! Wir freuen uns auf EURE Anmeldung.

Reiseziel:

Reisezeit:

Reisepreis:

Alter: TeilnehmerInnenzahl:

Leistungen:

 

 

Reiseleitung:

Sottomarina (Italien)

08.08.2019 – 18.08.2019

389,- €

Ab 15 Jahren

Max. 21 TeilnehmerInnen

Übernachtung in Gruppenzelten, volle Verpflegung unter Mithilfe in der Küche, Programm, Material, Fahrt in Kleinbussen, Ausflug nach Venedig u.v.m.

Matze Moroff (JuRef), Lars Seidenspinner, Ronja Dölle, Patrick Schaible Vanessa Groß und Saskia Klemm

 

 Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 

ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung via Internet finden Sie hier: Anmeldung/ Fragen

 

Legetøj og BørnetøjTurtle