WOT 2019 - Oppenau

 

Abenteuer in der Nähe Straßburgs

 

Unsere WOT Freizeit führt uns dieses Jahr wieder nach Oppenau an der Französischen Grenze. Unser Gruppenhaus steht fernab der Zivilisation direkt neben einem bewirtschafteten (Berg-)Bauernhof und bietet den perfekten Ausgangspunkt für unser Programm. Egal ob Action oder mal was Chilliges, bei der WOT-Freizeit kommen alle auf Ihre Kosten. Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten, aber neben Sport-Spiel-Spaß-Glaube-Unterhaltung werden wir auf jeden Fall einen Ausflug nach Straßburg machen und das Oppenauer Freibad mit Wasserrutsche und Co besuchen.

 

Da unser Gruppenhaus weit außerhalb der nächsten Stadt liegt warten bei gutem Wetter unvergessliche Sonnenuntergänge und vor allem unglaubliche Sternenhimmel auf uns. Seit dabei bei der nächsten WOT Tour, wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

 

Reiseziel:

Reisezeit:

Reisepreis:

Alter:

TeilnehmerInnenzahl:


Leistungen:

 

Reiseleitung:

Oppenau

27.07.2019 – 03.08.2019

189,- €

13-14jährige Teenies

Max. 21 TeilnehmerInnen

Übernachtung in Gruppenzimmern, volle Verpflegung unter Mithilfe in der Küche, Programm, Material, Fahrt in Kleinbussen, Ausflug nach Straßburg u.v.m.

 

Stella Prokoph, Lea Hagedorn, René Glaser, Sabrina Schoch und Team

Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 

ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung via Internet finden Sie hier: Anmeldung/ Fragen

Legetøj og BørnetøjTurtle