TeenCamp Adria 2017 – Sottomarina

 

Die wunderschöne nördliche Adria ist auch 2017 unser Ziel. Wir schlagen unsere Zelte auf einem sehr guten 3-Sterne Campingplatz (mit eigenem Strandabschnitt) auf, genießen die Sonne, Wärme und das Meer; „La Dolce Vita“, das haben wir uns verdient! 

 

Action und Chillen, du glaubst, das bekommt man nicht unter einen Hut? Aber sicher doch! Mit den ejwBB-Tours ist das möglich!

 

Highlights sind sicher auch die Besuche in Chioggia (auch klein Venedig genannt) und natürlich Venedig selbst. Kochpartys an heißen Sommerabenden, Sonnenuntergänge am Strand, gechillte Programmpunkte aber auch sportliches; dieses und noch viel mehr erwartet Euch in diesem Sommär ;-)

 

#GlaubeSpaßGemeinschaft #ejwBB-Tours #BesteZeitDesJahres!

 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

 

 

 

 

 

Wo:                     Sottomarina (Italien)

 

Wann:                  06. August bis 15. August 2017

 

Wer:                     Teenies (ab 13 Jahre)

 

Kosten:                 389,- €

 

Leistungen            Verpflegung (Wir kochen gemeinsam), Unterkunft in Zelten auf Campinplatz, Versicherung, Fahrt mit Kleinbussen, Ausflug nach Venedig, Programm

 

Leitung:                JuRef Mathias Moroff, Ronja Dölle, Lars Seidenspinner, Rebecca Hofacker, Vanessa Groß und Patrick Schaible

 

Anmeldung:          http://ejwbb.de/index.php/freizeitarbeit/freizeitanmeldung

 

Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 

ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Wir können sowohl bei der Winter, als auch bei der VW Bus Tour im Sommer 21 TeilnehmerInnen mitnehmen. Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung bitte an/ bei Mathias Moroff // 07031-4921441 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Legetøj og BørnetøjTurtle