WOT- Petersthal

 

Unsere Freizeit ins Allgäuer Seenland für 13 - 14 Jährige. Unser Freizeithaus steht in unmittelbarer Nähe zum Rottachsee, der bequem und zu Fuß erreichbar ist. Auch sonst erwartet Euch eine Menge Action und Fun im Allgäu. GeoCaching im Alpenpanorama, Sommerrodeln, Actiongames und vieles mehr. Meldet euch an, seit dabei; wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. #GlaubeSpaßGemeinschaft #ejwBB-Tours #BesteZeitDesJahres!

 

Wo:                     Petersthal im Allgäu

 

Wann:                  28. Juli bis 04. August 2017

 

Wer:                     Teenies (13 bis 15 jährige)

 

Kosten:                 189,-€

 

Leistungen            Verpflegung (Wir kochen gemeinsam), Unterkunft in Gruppenzimmern, Versicherung, Fahrt mit Kleinbussen, Programm

 

Leitung:                Antonia Queitsch (Fsj-lerin), Lea Hagedorn, Stella Prokoph und Patrick Blessing

 

Anmeldung:          

 

Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 

ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Wir können bei der Kinderfreizeit in Oppenau und bei der WOT Freizeit im Allgäu nur 14 TeilnehmerInnen mitnehmen. Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung bitte an/ bei Mathias Moroff // 07031-4921441 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Legetøj og BørnetøjTurtle