Pfingstfreizeit 2018 - Heiligenkreuztal

 

 

Es war ein mal ein "Kult für alle Fälle". Früher, ja früher war das ejwBB berühmt für die wohl coolsten, spaßigsten und legendärsten Kinderfreizeiten im Donautal...Das war einmal...

EBEN NICHT !!!!

Ein kleines aber feines Team hat sich in den Kopf gesetzt die Uhr quasi zurück zu drehen! Wir haben einen tollen Platz inmitten der Klostermauern von Kloster Heiligkreuztal gefunden. Hier gibt es alles was das Abenteuerherz begehrt! Befestigte Hauszelte, unheimlich viel Platz zum Toben, Spielen und Quatschmachen, ein Fußballfeld, die ejw Campingküche, Duschen und Sanitäre Anlagen und das Beste: einen kleinen, hauseigenen Badeweiher für die heißen Tage.

Seid dabei, wenn die wohl kultigste Freizeit endlich wieder zurück kommt! Wir freuen uns mega auf Euch!

 

Wo:                     Heiligkreuztal im schönen Donautal (D)

 

Wann:                  28. Mai bis 01. Juni 2018

 

Wer:                    Kids zwischen 9 bis 13 Jahren

 

Kosten:                 129,- €

 

Leistungen            Übernachtung in stabilen Hauszelten, Verpflegung (VP) unter Mithilfe in der Küche, Programm, Leitung, Fahrt in Kleinbussem Material u.v.m.

Leitung:                Stella Prokoph, Daniel Grund und Team

 

Anmeldung:          Freizeitanmeldung/ Kontaktformular

 

Weitere Infos im EJW Böblingen, bei Matze (07031/4921441) oder im Internet www.ejwbb.de

 

ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt! Wir können bei der Pfingstfreizeit und bei der WOT Freizeit im Allgäu nur 14 TeilnehmerInnen mitnehmen. Die Plätze werden nach Tag der Anmeldung vergeben!

Rückfragen und Anmeldung bitte an/ bei Mathias Moroff // 07031-4921441 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Legetøj og BørnetøjTurtle